Rollerfreunde Untermain             

Fahrt durchs Hafenlohrtal

 

Am 23.05.20265 machten die Rollerfreunde eine Ausfahrt durchs Hafenlohrtal.

Gegen 09:00 Uhr trafen sich Fritz, Wolfgang, Edwin und Klaus in Aschaffenburg zur Ausfahrt.

Um 09:30 Uhr startete die Gruppe bei strahlendem Sonnenschein.

Zunächst fuhren wir durch Aschaffenburg nach Schmerlenbach und weiter nach Waldaschaff.

Hier legte wir eine Pause ein und genossen einen guten Kaffee und ein Stückchen.

Nach dem Kaffee setzten wir unsere Reise fort.

Weiter fuhren durch Waldaschaff und Rothenbuch. Ab der Lichtenau tourten wir durch das Hafenlohrtal. Hier legten wir erneut eine kleine Pause ein.

Weiter tourten wir nun durch Hafenlohr und Martheidenfeld, Bettingen bis nach Wertheim. Hier stellten wir unsere Fahrzeuge ab.

Wir gingen nun in die Innenstadt zum Mittagessen. Im Restaurant "Zum Ochsen" nahmen wir im Freien platz.

Das Essen bestellten wir von der Karte. Es wurde zeitnah serviert und war frisch.

Nach dem gingen wir zurück zu unseren Fahrzeuge.

Nun setzten wir unsere Ausfahrt Richtung Aschaffenburg fort. Durch Bestenheid und Freudenberg kamen wir nach Miltenberg. Weiter ging es nun über die B469 vorbei an Laudenbach und Obernburg bis nach Aschaffenburg. Hier trennte sich die Gruppe.

Es war eine schöne Ausfahrt mit Gleichgesinnten. Danke an alle Teilnehmer für die disziplinierte Teilnahme.

zurück

Rollerfreunde Untermain
Templates