|
Am 23.05.20265 machten die Rollerfreunde eine
Ausfahrt durchs Hafenlohrtal.
Gegen
09:00 Uhr trafen sich Fritz, Wolfgang, Edwin und Klaus
in Aschaffenburg zur
Ausfahrt.
Um 09:30 Uhr startete die Gruppe
bei strahlendem
Sonnenschein.
Zunächst fuhren wir durch Aschaffenburg nach
Schmerlenbach und weiter nach Waldaschaff.
Hier legte wir eine Pause ein und genossen einen guten Kaffee und ein Stückchen.
Nach dem Kaffee setzten wir unsere Reise fort.
Weiter fuhren durch Waldaschaff und Rothenbuch. Ab der Lichtenau
tourten wir durch das Hafenlohrtal. Hier legten wir erneut eine kleine
Pause ein.
Weiter tourten wir nun durch Hafenlohr und
Martheidenfeld, Bettingen bis nach Wertheim. Hier stellten wir unsere
Fahrzeuge ab.
Wir gingen nun in die Innenstadt zum Mittagessen.
Im Restaurant "Zum Ochsen" nahmen wir im
Freien platz.
Das Essen bestellten wir von der Karte. Es wurde zeitnah serviert und
war frisch.
Nach dem gingen wir zurück zu unseren Fahrzeuge.
Nun setzten wir unsere Ausfahrt Richtung
Aschaffenburg fort. Durch Bestenheid und Freudenberg kamen wir nach
Miltenberg. Weiter ging es nun über die B469 vorbei an Laudenbach und
Obernburg bis nach Aschaffenburg. Hier trennte sich die Gruppe.
Es war eine schöne Ausfahrt mit Gleichgesinnten. Danke an
alle Teilnehmer für die disziplinierte Teilnahme.
|